Masters

 

CrossFit Vienna hat das Mittel gegen Altersbeschwerden, wie z.B. Knochenschwund, Unbeweglichkeit und soziale Isolation – das Masters Programm. Viele Menschen verlieren mit zunehmendem Alter an Mobilität, Flexibilität und Kraft. CrossFit ist das perfekte Training, um Menschen vor Unbeweglichkeit und körperlicher Untätigkeit, aber auch – bei fortgeschrittenem Alter – vor sozialer Isolation zu schützen.

Maximal 10 Teilnehmer trainieren 3x pro Woche, 8 Wochen lang, und teilen Schweiß, Anstrengung, Erfolge und Erfahrungen. Im Vordergrund steht die Verbesserung bzw. Bewahrung der Beweglichkeit, des Körpergefühls und der motorischen Fähigkeiten. Das Ziel ist ganz klar: Leichter leben im Alltag, länger fit bleiben und mit den Enkeln mithalten können.

Der letzte Kurs dieses Jahr – Kosten  119€ für 4 Wochen:

Start 26.11.2018  – 21.12.2018  Mo/Mi/Fr       9:00 – 10:00 Uhr

Der erste Kurs im neuen Jahr –  Kosten 239€ für 8 Wochen:

Start 7.1.2019   Mo/Mi/Fr     9:00 – 10:00 Uhr

Zur Anmeldung schicke uns ein Mail mit dem gewünschten Termin  und Vor- und Nachnamen, Telefonnummer sowie die Uhrzeit.  Von uns erhälts du dann eine Bestätigung.